Unterstützerkreis-Treffen am 14.10. schon um 16 Uhr!
Endspurt! Bis 31.10. Unterschriftenlisten herunterladen und hierhin schicken!

So kannst du mitmachen

1. Unterschreiben!

Drucke eine Unterschriftenliste aus oder finde über unsere Karte unten eine Liste in Deiner Nähe! Wir brauchen die Listen im Original, handschriftlich ausgefüllt. Die Adresse für die Zusendung steht auf der Liste. Schick uns bitte deine Unterschrift bis zum 31. Oktober zu!

Unterschriftenliste herunterladen

Ausgefüllte Liste bis zum 31.10. an:
Volksentscheid Transparenz Berlin
c/o Mehr Demokratie e.V.
Greifswalder Str. 4
10405 Berlin
oder an einem Sammelpunkt abgeben

2. Auslegen

Druck die Unterschriftenliste aus und leg sie auf der Arbeit oder in einem Geschäft oder Café aus! Lass uns hier wissen, wo du deine Unterschriftenliste ausgelegt hast und schreib uns, ob du die Listen selbst betreuen kannst oder dabei Unterstützung brauchst.

Neuen Sammelort eintragen

Du kannst auch hier Material bestellen.

3. Mitsammeln

Hilf beim Sammeln von Unterschriften! Das ist draußen mit anderen netten Menschen und macht Spaß.

Such dir die nächste Sammelgruppe auf der Karte aus und hilf vor Ort mit.

In einer AG mitarbeiten

Aktionen müssen organisiert, die Unterschriftenlisten vorbereitet und Infopakete zusammengeschnürt werden! Du planst gerne Aktionen, willst Artikel zum Thema Transparenz in Berlin schreiben oder Plakate in der ganzen Stadt aufhängen?
Wir können Unterstützung bei den Themen: Aktionen, Film & Video, Social Media, Argumente & Fakten, IT & Website, Grafik, Foto & Illustration, Fundraising & Finanzierung gebrauchen!

Öffentliches Unterstützer*innen-Treffen!

Bei unseren öffentlichen Unterstützer*innen-Treffen kannst du einfach vorbei kommen und uns kennen lernen. Hier halten wir alle Interessierten über die neusten Entwicklungen auf dem Laufenden und diskutieren über die nächsten Schritte!

Wir treffen uns jeden Montag um 18 Uhr in der Begegnungsstätte Lebensfreude, Kadiner Straße 1, 10243 Berlin.

Nächste Termine

Unsere Sammelgruppen